Sie sind hier: Startseite » NEWS

NEWS

Aktuelles

  • Wir bekommen eine neue HP und müssen uns erst noch mit dem neuen Programm beschäftigen. Wir hoffen, dass wir diese Mitte Januar mit neuen Bildern sowie ersten Einblick in unsere 3 Nester präsentieren können.
  • Wir haben wieder Babys in den Nestern - Mitte Januar folgend die ersten Bilder. Wir sind sehr glücklich!
  • Am 03.11.2017 und 01.12.2017 wurden alle Tiere in unserer Zucht mit Filavac sowie gegen Myxomathose geimpft :-)

Wir haben auch eine Seite auf Facebook :-)

Wir freuen uns über jeden Like und Besuch! Hier bleiben Sie immer informiert über alle Neuigkeiten!

Unsere England-Reise 2016

Oktober 2016 und November 2017 haben wir unsere UK-Importe alle persönlich abgeholt. Die Reise war sehr aufregend und auch anstrengend. Fast 2.000 km in 2 Tagen :-) Ich möchte mich recht herzlich bei allen Züchtern bedanken. Die Tiere sind alle wunderschön. Wir sind auf die Entwicklung und auf dessen Nachwuchs sehr gespannt.